In unserem Fachhandel für Funk Alarmanlagen mit Bewegungsmelder können Sie mit Sicherheit kaufen. Wir führen Polizeiausrüstung und Abhörschutz die das abhören verhindern kann. Mit unseren Wanzen Finder können fast alle Spionageartikel aufgespürt werden.

Startseite
Katalog
GSM Handy Monitoringsysteme
Störsender Jammer Störgerät
Digital Audio u. Videorecorder
Tastaturspeicher
Abhörschutz Abhörsicherheit
Ortungssysteme Peilsender
Sicherheitstechnik
Aufzeichnungssysteme
Übertragungstechnik
Videoüberwachungstechnik
Datensicherheit
    Informationsschutz
    Spionage
    IT Forensik
Audioüberwachung
Security Intelligence
Aufsperrtechnik
Detektivausrüstung
Überwachungstechnik
Abhörtechnik
Telefonüberwachung
Kontakt
Impressum

Informationsschutz

Detektive arbeiten mit Überwachungstechnik

Oft sind Detekteien aber auch der letzte Hoffnungsschimmer für verzweifelte Eltern, die zum Beispiel ihre verschwundenen Kinder suchen. Wenn die Polizei nicht das erhoffte Ergebnis bringt oder die Ermittlungen nach einer bestimmten Zeit wegen Mangel an Beweisen eingestellt werden, wollen sich die Eltern mit diesem Ergebnis nicht abfinden und engagieren einen Detektiv, der sich der Sache annehmen soll. Nicht selten kommt es vor, dass die Polizeibeamten mit anderen „wichtigeren“ Fällen beschäftigt sind und den Ausreißern nicht die gewünschte Aufmerksamkeit entgegenbringen wollen oder aber auch können. In diesen Fällen bietet sich die parallele Zusammenarbeit mit einem Detektiv an. Da dieser in der Regel nur so viele Aufträge annimmt, wie er auch tatsächlich bewältigen kann, kann er sich intensiver um die Suche der vermissten Person kümmern. Und die Erfolgsquoten können sich sehen lassen. Aber nicht nur die Zeit und die Intensität spielen eine große Rolle bei der Personensuche. Auch die dazugehörigen Detektivausrüstungen bestehend aus diversen Überwachungskameras, Miniaturkameras und Spionagekameras tragen einen sehr großen Anteil zum Ermittlungserfolg bei. Eine Detektei kann es sich nicht erlauben mit überholten Detektivausrüstungen zu arbeiten und den Auftraggebern schlechtes Bildmaterial zu liefern. Schnell wären sie nicht mehr konkurrenzfähig und die Auftragszahlen würden stetig sinken.
Bei der Suche nach der vermissten Person gehen die Detektive sehr strukturiert vor. Jeder Schritt ist wohl überdacht, einen Fehler und somit eine Gefährdung des Suchergebnisses darf sich niemand aus der Detektei erlauben. Die Detektivausrüstungen, die unter anderem in speziellen Überwachungskameras Shop beschaffen werden können, werden dann gezielt eingesetzt. Der Detektiv entscheidet auf Grund seiner Berufserfahrung, ob es sinnvoller ist mit einer Miniaturkamera oder doch vielleicht mit einer getarnten Kamera zu arbeiten. Auch während des Einsatzes oder Observation kommt es vor, dass ein Detektiv die Strategie ändern muss. Hier helfen ihm seine umfangreichen Detektivausrüstungen weiter. Nur mit einem großen Portfolio an Gegenständen bleibt ein Detektiv ständig einsatzfähig.